Linke.Frauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Linke.Frauen

Forum von FeministInnen in und um die Linke.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ConnySeltmann




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.07

liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da... Empty
BeitragThema: liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...   liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da... Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 8:24 pm

damit ist gleich bekannt geworden, dass ich (noch) die Seiten im Alleingang betreue Smile

aber über die Gestaltung der Webseite müssen wir ein gaanz anderes Thema eröffnen, als ich es hier möchte

im Moment feile ich an meiner Argumentation für Lisa-Strukturen- nicht ganz so einfach...

vielleicht hat ja frau im Forum Ideen???

bis dahin erstmal liebe grüße

aus Essen

von Conny

Ach ja, an einer Internet- Zeitung für Feministinnen würde ich mich gern beteiligen
Nach oben Nach unten
ConnySeltmann




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.07

liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da... Empty
BeitragThema: Re: liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...   liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da... Icon_minitimeFr Jul 20, 2007 10:10 am

ConnySeltmann schrieb:

Ach ja, an einer Internet- Zeitung für Feministinnen würde ich mich gern beteiligen

dieses ist ja auch der Sinn dieses Forums, liebe Christel, vielleicht kannst du ja meinen ersten Beitrag auch in ein neues Unterthema Struktur oder so, wie von Christian vorgeschlagen, verschieben?

Jetzt muss ich aber was für mein Entgelt tun...

Liebe Grüße

von Conny
Nach oben Nach unten
Rote Nelke

Rote Nelke


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.07.07

liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da... Empty
BeitragThema: das forum gendern?   liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da... Icon_minitimeFr Jul 20, 2007 8:24 pm

Hallo zusammen,

erst einmal: Toll, dass es dieses Forum jetzt gibt, vielen Dank! Meine Frage: Können die Begriffe hier gegendert werden oder sind die fest voreingestellt?

Viele Grüße, Kersten

flower
Nach oben Nach unten
Rote Nelke

Rote Nelke


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.07.07

liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da... Empty
BeitragThema: Avatare   liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da... Icon_minitimeFr Jul 20, 2007 8:36 pm

Hi,
ich bins nochmal. Ich habe mir gerade die Avatar-Galerie angesehen und musssagen, ich bin begeistert von diesen knackigen Helden, mit denen ich mich identifizieren soll .....

lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.07.07

liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da... Empty
BeitragThema: Re: liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...   liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da... Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 3:28 pm

liebe Frauen, ich bin stolz auf Euch!
als ich mich heute einloggen wollte, was passierte? mein passwort funktionierte nicht mehr. man kann sich aber leicht ein neues bestellen, das hat gut funktioniert. ich weiss natürlich nciht, ob ich einen guten Anbieter ausgewählt habe.
Zur Frage, ob wir gendern können: wahrscheinlich nicht. die seite hat ein komisches Deutsch, so dass ich auf englischen ursprung tippe und da sind weibliche formen in der sprache weniger das problem als im deutschen. Aber bei den smilies ist doch Angela Davis dabei!!!

javascript:emoticonp('afro')

süss, oder?

Gruss Christel
ConnySeltmann schrieb:
damit ist gleich bekannt geworden, dass ich (noch) die Seiten im Alleingang betreue Smile

aber über die Gestaltung der Webseite müssen wir ein gaanz anderes Thema eröffnen, als ich es hier möchte

im Moment feile ich an meiner Argumentation für Lisa-Strukturen- nicht ganz so einfach...

vielleicht hat ja frau im Forum Ideen???

bis dahin erstmal liebe grüße

aus Essen

von Conny

Ach ja, an einer Internet- Zeitung für Feministinnen würde ich mich gern beteiligen
afro afro afro afro afro afro afro afro afro
Nach oben Nach unten
https://linke-frauen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da... Empty
BeitragThema: Re: liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...   liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» einladung zur werkstatt im november
» neues von Lafontaine-Müller - neoliberal-reaktionär
» Parteivorstandstagung LINKE 25. Februar - Frauen
» Im Jahr 2007 ist Gender- nicht Frauenpoltik notwendig
» Wahlverhalten von Frauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Linke.Frauen :: Gechlechterverhältnisse :: Feministisches Journal-
Gehe zu: