Linke.Frauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Linke.Frauen

Forum von FeministInnen in und um die Linke.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampf um Feminismus

Nach unten 
AutorNachricht
frigga




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.07.07

Kampf um Feminismus Empty
BeitragThema: Kampf um Feminismus   Kampf um Feminismus Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 1:46 pm

liebe frauen - bitte verfolgt die neue serie im spiegel, beginnend mit der Nummer 24, 11. Juni - und woche drauf usw. - oder auch die Zeit - wieder gibt es mit der ganzen Kraft dieser Medien die Anstrengung, den Begriff Feminismus von rechts zu besetzen . hier müssen wir uns einmischen, wenigstens die lage studieren, es ist das feld, und es sind die waffen, mit denen die frauen in der LINKEN rechnen müssen, die gegen uns gemacht werden.
ich habe jetzt eines der neuen Bücher im Feld - Das F-Wort, Feminismus ist sexy - rezensiert. weil ihr vermutlich immer noch nicht Das Argument lest, wenigstens nicht alle, schreibe ich euch die rezension, die ihr hoffentlich auch lustig findet, im nächsten versuch, das kommunikationsforum zu betreten. Es macht spaß. Ich will natürlich nicht alle Frauen, die in den neuen büchern schreiben, verdammen und in grund und boden kritiisieren, vielmehr geht es mir darum, bündnisse zu schließen, terrain zu gewinnen und unsere eigenen maßstäbe zu diskutieren, auch wissen zu verbreiten -
herzlich frigga
Nach oben Nach unten
 
Kampf um Feminismus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» feminismus ist sexy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Linke.Frauen :: Büchertipps/Rezensionen-
Gehe zu: