Linke.Frauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Linke.Frauen

Forum von FeministInnen in und um die Linke.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 zugangsregeln für dieses forum

Nach unten 
AutorNachricht
christian

christian


Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.07.07

zugangsregeln für dieses forum Empty
BeitragThema: zugangsregeln für dieses forum   zugangsregeln für dieses forum Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 10:10 am

ich bitte darum, dass die zugangsregeln zu diesem forum geklärt werden und auch an gut sichtbarer stelle gepostet werden (also nicht als unterthema zu einem sachthema - leider muss ich jetzt so verfahren, weil es ein themenfeld "rund um dieses forum" o.ä. noch nicht gibt).

also: wer darf sich anmelden, wer darf hier schreiben bzw. - andersherum - wer ist hier unerwünscht, wer sollte davon absehen, hier zu schreiben?

der grund für diese bitte ist, dass mir eine teilnehmerin auf einen beitrag von mir geantwortet hat, dass sie mit frauen diskutieren möchte und deshalb auf meinen beitrag nicht eingehen wird.

damit hier keine missverständnisse entstehen: ich halte es für völlig legitim, wenn frauen unter sich sein wollen oder angehörige der mehrheitsgesellschaft oder schwarze oder lesben oder schwule oder oder oder. nur sollte das klar gesagt werden - dann brauchen die jeweils unerwünschten ihre kraft nicht an dieser stelle vergeuden.
Nach oben Nach unten
http://www.christian-schenk.net
 
zugangsregeln für dieses forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Linke.Frauen :: Linke Partei :: (Frauen-)Strukturen in der Linken-
Gehe zu: